Ausflug nach Teisendorf

Ausflug

Wir bedanken uns bei den Seebrucker Trachtlern ganz herzlich für das bärige Geschenk. Am vergangenen Freitag war es so weit, pünktlich um 18 Uhr standen die Trachtler des Verein „Seerose“ Seebruck, wie im August beim 125-jährigen versprochen, mit dem Bus vor dem Sailer Keller und holten die Traunsteiner Trachtler ab. Nach einer lustigen Busfahrt kamen wir beim Wieninger in Teisendorf an. Nach einem Gruppenfoto ging es weiter ins Wieninger Stüberl zur Bierverkostung. Die „Trumpf oder Kritisch Musi“ unterhielt uns den ganzen Abend. Nach einer Stärkung ging die Bierverkostung gleich weiter. Um Mitternacht fuhr uns unser Busfahrer wieder Richtung Heimat. Es war ein lustiger und schöner Abend. Ein großes Danke geht an die Seebrucker Trachtler für den bärigen Ausflug und an die Brauerei Wieninger für die gute Verpflegung.