70. Geburtstag

Bernhard Sailer feierte seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Anlass wollten wir unserem „Herbergsvater“ natürlich gerne persönlich gratulieren und die besten Glückwünsche überbringen. Beisitzer Clemens Gruber und Schriftführerin Antonia Stöhr überreichten Bernhard Sailer ein Vereinsfoto und dankten ihm für die stetige Unterstützung des Vereins. Bei vielen Vereinsveranstaltungen spielt das Hofbräuhaus Traunstein eine zentrale Rolle und so konnte sich der Verein immer auf eine unkomplizierte Zusammenarbeit verlassen.

Maibaum bleibt stehen

Leider werden wir aufgrund der Coronabeschränkungen den Maibaum nicht aufstellen können. Damit der Stadtplatz aber nicht ohne sein Schmuckstück auskommen muss, wurden die Taferl nochmal an den alten Baum gehängt, der nun noch ein weiteres Jahr stehen bleiben darf.

80. Geburtstag

Unser Ehrenmitglied Hans Kaiser feierte am 16.03.2021 seinen 80. Geburtstag. Die Vorstände Hermann Daxenberger und Heinz Wurm gratulierten im Namen des Vereins. Als besondere Überraschung plattlten Sie zusammen mit Sepp Buchner, Sepp Anfang, Franz Reitschuh, Sepp Kaiser und Sepp Hölzle sen. für den Hans, der Ihnen das Plattln damals beigebracht hat – den Traunstoaner und die Amboßpolka.

85. Geburtstag

Marianne Aicher feierte am 28. Dezember ihren 85. Geburtstag. Hermann Daxenberger gratulierte telefonisch und überbrachte die besten Glückwünsche im Namen des Vereins.

70. Geburtstag

Franz Schneckenpointner feierte am 4. Oktober seinen 70. Geburtstag. Der Verein wünscht ihm alles Gute, viel Glück und Gesundheit und bedankt sich recht herzlich für die Spende.

75. Geburtstag

Unser Ehrenmitglied Heidi Schultes feierte am 3. September ihren 75. Geburtstag.
2. Vorstand Heinz Wurm, seine Frau Monika und Sabine Kaiser besuchten sie, gratulierten im Namen des Vereins und überbrachten ein kleines Präsent.