Hüttenkranzl

 

Keine Angst braucht man mehr vor einem medizinischen Notfall haben, da die Aktiven neuerdings alle einen Arztkittel und Doktortitel tragen. Aber auch Hippies, Schotten und verschiedene Tiere erschienen zum diesjährigen Hüttenkranzl. Bestens unterhielt uns die Wabachmusi und lockte zum Boarischen, Walzer und Polka auf die Tanzfläche. Die Aktiven unterhielten mit einer lustigen Einlage und veranschaulichten das aktuelle Fernsehprogramm, Werbespots und den Bachelor. Besagter Bachelor namens Fox sollte sich dann zwischen der Berchtesgadener Resi mit Leitenhax, einer rassigen Schönheit aus dem Schwarzwald, sowie der lieben Irmgard entscheiden. Seine rote Rose vergab er allerdings lieber einem Kasten Hofbräu-Bier. 
Dann trieb es langsam immer mehr Gäste an die Bar, an der die Aktiven verschiedene Mischgetränke und „Kurze“ bereitstellten. Auch den Donislbetrieb nutzten die Gäste rege und freuten sich zu fortgeschrittener Stunde über die Würstl.