Traunstoa-Pokal

[ngg src=“galleries“ ids=“96″ display=“basic_slideshow“ gallery_width=“640″ gallery_height=“480″ autoplay=“0″ arrows=“1″ transition_style=“slide“ show_thumbnail_link=“0″]

135 Buam und Dirndl traten zum diesjährigen Traunstoa-Pokal an und fieberten in der Turnhalle der Ludwig-Thoma-Grundschule dem Beginn des Preisplattlns entgegen. Vor den Preisrichtern Markus Gromes, Andreas Hinterstoißer, Anton Mayer, Markus Galler, Andreas Zollhauser, Sebastian Siglbauer gaben sie ihr Bestes. Mit der Ziach spielten Lukas Kloiber und Tobi Mühlbacher, die von Christina Kaiser an der Harfe begleitet wurden. Die Ansage übernahm Hans Mitterer jun.  und führte durch das Preisplattln.

Den meisten Teilnehmern war die abfallende Anspannung nach ihrem Auftritt anzusehen, was sich aber mit nähernder Preisverteilung wieder änderte.

[ngg src=“galleries“ ids=“97″ display=“basic_slideshow“ gallery_width=“640″ gallery_height=“480″ autoplay=“0″ arrows=“1″ transition_style=“slide“ show_thumbnail_link=“0″]