Weihnachtsfeier

 

In der weihnachtlich geschmückten Vereinshütte freuten wir uns über den Besuch von Ehrengast Oberbürgermeister Christian Kegel in Begleitung seiner Ehefrau.

Vorstand Martin Schützinger begrüßte alle und leitete den besinnlichen Teil des Abends ein. Dieser wurde musikalisch von dem „Buchecker Gitarrentrio“, „Chiemgauer Harfendreiklang“ und Monika Kaiser (Ziach) im Zusammenspiel mit Karin Schroll (Harfe) gestaltet. Besonders weihnachtlich wurde die Feier durch eine kurze Aufführung der Kindergruppe, eine Adventsgeschichte und das von allen gemeinsam gesungene Lied „Es wird scho glei dumpa“. Zum Schluss gab es noch etwas für die Lachmuskeln, als die Jugendgruppe die Theaterstücke „Im Himme is da Deife los“ und „Is jetz no koa Ruah“ aufführte.

Nach dem wunderschönen Programm wurde noch gemütlich bei Plätzchen und Glühwein in der Hütte gefeiert.