Helferfeier am 24.11.2017

Um allen Helfern des 125-jährigen Gründungsfestes zu danken, veranstalteten wir in der Vereinshütte eine Helfer- und Jahresabschlussfeier. Pünktlich trafen unsere Ehrengäste Oberbürgermeister und Schirmherr Christian Kegel in Begleitung seiner Ehefrau und unser Bräu Maximilian Sailer ein.

Die Hütte war voller Helfer und Mitglieder. Vorstand Martin Schützinger begrüßte alle und eröffnete auch gleich das Büfett. Im Hintergrund liefen die Fotos vom Fest auf einer Leinwand ab. So konnten die fleißigen Helfer einige Momente vom Fest nochmals genießen und auch über die schönen und lustige Momente sprechen.

Martin Schützinger ließ mit einer Präsentation das Fest noch einmal Revue passieren und gewährte allen Anwesenden einen Einblick in die Vorbereitung eines solchen Festes. Im Anschluss zeigte uns Sepp Kaiser noch einen kurzen Film über das Fest.

Besonders gemütlich wurde der Abend durch die musikalische Umrahmung der Gruppe “Trumph oder Kritisch“. Es fühlten sich alle sichtlich wohl und so blieben einige auch noch bis in die frühen Morgenstunden sitzen.